Billy the Kid vom Hauptmannsberg

geboren 27.06.2010
creme-smoke/white


Billy hat mich schon als Baby faziniert. Er hat mich mit seinem drolligen Wesen sofort um den kleinen Finger gewickelt und mich inzwischen auch mit seinem Typ überzeugt. Ich hätte zwar gern einen dunklen Kater gehabt und nicht wieder eine Cremeschnitte, aber hier war es Liebe auf den ersten Blick!


Stammbaum

Inbreeding= (complete)
Clones =

HCM Gen MYCBP3 1.Mutation N/N
Maine Coon Kater Billy


Unser Kastrat

GIC & FiFe Ch. Go Lightly's Sunny Peach

geboren 03.11.2004,  red-shaded-cameo


Peach entstammt einer großgewachsenen dänischen Linie. Mit einem Jahr wog er schon 7 Kilo und hat noch einiges an Potential. Er hat ausgesprochen schönes, seidiges Fell und eine prägnante Schnauze. Peach unser kleiner Goldschatz erfreut uns immer wieder mit seiner lieblichen Stimme. Er ist ein hingebungsvoller Schmuser und streift einem den ganzen Tag schnatternd um die Beine.


Stammbaum

Inbreeding=15,2% (complete)
Clones = 36%

HCM Gen MYCBP3 1.und 2.Mutation N/N
HCM-Schall am 19.11.2007 ohne Befund

Ausstellungserfolge: 1x Best in Variety, 1x nominiert für BIS
Maine Coon Kater Peach